Airbnb

N!na Theater

Airbnb

← Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung

Spiel: Franziska Senn und Reto Baumgartner. Ein geballtes Stück Leben, das mit schnellen Dialogen, überraschenden Wendungen und viel Humor der heutigen Gesellschaft einen Spiegel vorhält.

Georg Zanetti, ein ehemaliger Taxifahrer, wohnt in einer kleinen Einzimmer- Wohnung, die er von seinen Eltern geerbt hat. Um sein Leben zu finanzieren, vermietet er sie regelmässig bei Airbnb und schläft dann jeweils bei seinem Sohn auf dem Sofa.
Miriam Buholzer will sich im Leben neu orientieren und hat für drei Nächte die Wohnung gebucht. So treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Zwei Temperamente prallen aufeinander, zwei Weltanschauungen, zwei Solisten, die ihre Gesinnung, ihre Denkweisen bis aufs Äusserste verteidigen.
Die schnelle Komödie von Ueli Blum beschäftigt sich auf unterhaltsame und tiefgründige Art mit Themen der heutigen Gesellschaft: Neue Armut, sich ändernde Privatheit und  Geschlechterrollen.

Eintritt Fr. 35.– | Fr. 20.– Jugendliche mit Legi, IV, Kulturlegi

Termine:

Fr, 18. November 2022, 20:30

Tickets bestellen
Barbetrieb:

ab 19:45

Veranstalter:

Schauwerk Das andere Theater

Abendpatronat:

Cabema

a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social