Die Tür nebenan

Zusatzvorstellung: Eine Komödie mit Selina Gerber und Uwe Heinemann

Die Tür nebenan

← Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung

Mögen Sie Ihren Nachbarn? 

Sie ist Psychologin, beruflich etabliert, doch im Privaten lebt sie nicht verhandelbare Grundsätze. Er ist Marketingproduktchef mit Hang zur Gutmütigkeit und hört aus beruflichen Gründen lautstark klassische Musik. Die beiden Nachbarn leben auf demselben Stockwerk und damit endet die Liste ihrer Gemeinsamkeiten. Jede auch noch so flüchtige Begegnung artet in eine hitzige Diskussion voller Anschuldigungen und Unterstellungen aus. 

Wie viele andere einsame Seelen der Stadt, machen sich auch diese beiden im Internet heimlich auf die Suche nach der Liebe. Die ersehnten Traumpartner sollten doch irgendwo zu finden sein. 

Fabrice Roger-Lacans Komödie ist ein Stück voller Transparenz, privater Einblicke, Schlagfertigkeit und Witz. 

MIT: Selina Gerber und Uwe Heinemann
INSZENIERUNG: Selina Gerber
MUSIK: Stephan Merkt
BÜHNE UND TECHNIK: Brigitte Steybe und Adrian Widmer
ASSISTENZ: Luzia Marthy

Eintritt Fr. 35.– | Fr. 20.– Studierende und Lernende (mit Legi), Jugendliche bis 16 J
Dauer: 95 Min | 20 Min Pause


Termine:

So, 12. März 2023, 17:30

Tickets bestellen
Barbetrieb:

45 Minuten vor Beginn

Veranstalter:in:

Selina Gerber

a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social