fructuoso/wipf

Forced Beauty - Authorities World Tour 2022

fructuoso/wipf

← Vorherige Veranstaltung Nächste Veranstaltung

Es geht um Herdenautorenschaft und Schwarmästhetik, um Zusammenarbeit und Egopainting. Niemand wird davor gefeit sein, sich nicht doch noch zur Künstlerin oder zum Künstler zu mausern und wer nicht aufpasst wird seine fünfzehn Minuten Fame war holen. Die Instrumente zur Gestaltung dieses Abends sind die Smartphones des Publikums, ein Beamer, ein bis zwei Gitarren, eine diatonische Handorgel der Patentante, ein Schlagzeug, Luftballone, QR-Codes, ein Laubbläser, Heliumgas, Google und eine lange Stange mit einer Nadel dran. Es ist angerichtet. Man kann sich also freuen. 

Das gemeinsam mit dem Publikum entstehende Werk kann noch am Abend in einer Auflage erworben werden.

Termine:

Mi, 23. November 2022, 20:00

Tickets bestellen
Barbetrieb:

45 Minuten vor Beginn

Veranstalter:

Theater Bachturnhalle

a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social