Nicole Knuth & Roman Wyss

Ein Schlager ins Gesicht

Nicole Knuth & Roman Wyss

«Schön ist es auf der Welt zu sein»

Wir wollen doch nur eines: glücklich sein. Das Elend, die Kriege, das Wetter vergessen, die Schuld und ja, auch die blonden alten Männer, die fröhlich der Welten Ruin dirigieren. Doch wo finden, das Glück?
Wir servieren es Ihnen!
Zwischen Hauptgang und Dessert düsen, düsen, düsen, düsen die Schauspielerin und der Pianist von Höhepunkt zu Höhepunkt für Ihr Glück (und ihre Gage). Ein ideales Paar, das im Sauseschritt Hoffnung sät. Hossa! Was wollen Sie noch mehr? Etwa über Theo sinnieren? Oder die Vernunft, die zu Grabe liegt? Eben. Let the sunshine in!
Regie Silvana Gargiulo
Der satirische Blick auf die Welt, auf die Gesellschaft, auf mich, war mir immer schon ein Antrieb. Eigentlich eine durchaus alte Theatertradition. Die Närrin, die Wahrheiten urkomisch, berührend und betörend verpackt. „Ja, ich mache tatsächlich immer so ein Theater“. Am liebsten mit Freundinnen und Freunden.

Eintritt Fr. 35.– | Fr. 23.– mit Legi
mit Pause

Termine:

Fr, 03. Dezember 2021, 20:30

Tickets bestellen
Barbetrieb:

ab 19.45 Uhr

Veranstalter:

Schauwerk Das andere Theater

Abendpatronat:

Roost Optik

a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social