Sgaramusch/Weltalm

Gschwüschterti

Sgaramusch/Weltalm

Unser Drache ist abgehauen, meine Schwester ist ein Einhorn geworden und ich habe meinen liebsten Menschen verraten. Nur so. Ohne Grund. Und ja, wir gehören immer noch zusammen. Denn Geschwister kannst du nicht auswählen. Einmal zusammen, immer zusammen. Ausser ihr habt euch gerade verkracht und sprecht nie, nie, aber auch gar nie mehr miteinander.
Sgaramusch & Weltalm haben in Schulklassen recherchiert und bringen Geschwistergeschichten auf die Bühne, die uns alle angehen. Wir sind ja schliesslich alle irgendwie Brüder und Schwestern. Oder etwa nicht?
Ein Denkanstoss für jung und alt – auch für Einzelkinder.

Spiel: Nora Vonder Mühll, Doro Müggler und Christine Hasler von Sgaramusch und Weltalm. Regie:Carol Blanc.

Eintritt Fr. 25.– | Fr. 15.– Kinder bis 16 J., Jugendliche mit Legi, IV, Kulturlegi
Dauer ca. 1 Stunde | ohne Pause

Termine:

So, 27. Februar 2022, 14:00

Tickets bestellen
Barbetrieb:

ab 13.15 Uhr

Veranstalter:

Schauwerk Das andere Theater

a

Display your work in a bold & confident manner. Sometimes it’s easy for your creativity to stand out from the crowd.

Social